Genial normal zum Wunschgewicht

unkompliziert - ganzheitlich - alltagstauglich

Suchst du nach einem genial normalen Weg, dein Wunschgewicht zu erreichen? 

Nach einem alltagstauglichen Programm, das flexibel ist und du deinen Bedürfnissen anpassen kannst?
Möchtest du während des Abnehmens nicht nur auf "Essen" fixiert sein, keine Kalorien, Fettpunkte oder ähnliches zählen und auch keine teuren Zusatzprodukte kaufen, sondern einfach nur "normal" essen, was dir schmeckt, - und das auch genießen? 

 

Sehnst du dich überhaupt danach, eine neue Leichtigkeit im Sein zu entdecken?

 

Dann bist du bei lebe leichter genau richtig!

Das einfache und gut lebbare Konzept von lebe leichter habe ich selbst nach einer mal mehr, mal weniger schweren Reise mit meinem Gewicht 2014 entdeckt und erfolgreich ausprobiert. Mich hat es überzeugt und ich bin nach wie vor von diesem Programm begeistert - wie viele Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer, die sich seit dem mit mir in ein leichteres Leben aufmachten. 

 

lebe leichter, d. h. Abnehmen

  • ohne Extreme
  • ohne zusätzliche Produkte
  • ohne Kalorien- oder Punktezählen
  • ohne speziellen Nahrungsmittelverzicht

 

dafür

  • mit viel Spaß, Motivation und Inspiration in kleiner Gruppe
  • plus mehr Lebensqualität durch einen insgesamt gesünderen Lebensstil

 

Das Programm

Die 12 Themen

Eindrücke / Meinungen

Hier geht's zu


Hier geht's zurück zur Startseite:

"Wer nicht genießt, wird ungenießbar."                                                                                                                                                lebe leichter

"Ich bin so knallvergnügt erwacht
und klatsche meine Hüften.

Das Wasser ruft, die Seife lacht,
es dürstet mich nach Düften.

Und aus der tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben

ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben."

                                                             Joachim Ringelnatz
 

Willkommen

auf meinen Seiten.
 


Wir sind es wert zu leben.

Und das Leben ist lebenswert.


Lass dich anstecken!

 


Deine
Alexandra Voß


Heilpraktikerin für Psychotherapie


 

 

  

Impressum

Datenschutz

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© & Co. lebens:wert, Alexandra Voß - Seelsorge, Lebensberatung und Psychotherapie (HeilprG), Ziegelhofstr.29, 26121 Oldenburg, Tel. 01522-3189989, E-Mail: alexandra.voss@lebenswert.today

Anrufen

E-Mail

Anfahrt